13 Dinge, die mental starke Menschen NICHT tun: An alle, die - download pdf or read online

By Amy Morin,Isabel Bülow

ISBN-10: 3596032148

ISBN-13: 9783596032143

Dieses Buch macht Sie stark! Und das sofort!

Depression und Burnout sind für Amy Morin keine Fremdworte: Auf den Tag genau drei Jahre, nachdem sie ihre Mutter verloren hatte, starb ihr Mann ganz plötzlich an einem Herzinfarkt. Morin wurde mit nur 26 Jahren Witwe und musste selbst lernen, nach diesen schweren Schicksalsschlägen zu mentaler Stärke zu finden. Sie nutzte den Umbruch zum Neuanfang.

Die Psychotherapeutin und Sozialpädagogin Amy Morin weiß: Wir alle sind nur so intestine, wie unsere schlechtesten Angewohnheiten es zulassen. Sie sind wie eine schwere final, sie behindern, ermüden und frustrieren. Sie halten uns davon ab, unser strength voll auszunutzen, sie führen zu melancholy und Burnout.
Unsere mentale Stärke und Resilienz steigern wir, indem wir adverse Verhaltens- und Denkmuster ablegen, wie z.B. in Selbstmitleid zu versinken, sofortige Erfolge zu erwarten oder das Alleinsein zu fürchten. Freuen wir uns stattdessen auf Veränderungen, besiegen wir unsere Ängste, werden wir glücklich und erfolgreich!

Der erste Ratgeber mit einem ganz neuen Ansatz zur Verbesserung der mentalen Stärke und der Resilienz: mitreißend, effektiv und überzeugend!

Show description

Read or Download 13 Dinge, die mental starke Menschen NICHT tun: An alle, die sich heute besser fühlen möchten als gestern (German Edition) PDF

Best personal development & self-help in german books

Download e-book for iPad: Wetten Spaß: Mein Leben, meine Gäste, meine Shows (German by Frank Elstner

Frank Elstner, der Altmeister der Fernsehunterhaltung, erzählt in großer Offenheit aus seinem Leben. Von seiner Zeit als Kinderstar und als Radiomoderator. Von seiner Karriere als Fernsehmoderator und davon, warum er so berühmt geworden ist. Und selbstverständlich von seinem größten Erfolg, "Wetten dass…?

Read e-book online Bios Logos - Lehre des Lebens (German Edition) PDF

Parapsychologie und Esoterik sind heute Schlagworte, welche allein durch die Existenz schon einen Zeitgeist andeuten, der sich auf Dauer auch der Denkweise unseres wissenschaftlichen Ursprungs zuwenden muss. Um Interessierten die Möglichkeit zu geben, mit mehr Kenntnissen der Sachgebiete diese Gruppierungen kritischer zu betrachten, ist dieses Buch geschrieben worden.

Download e-book for iPad: Die Unsterblichkeit der Zeit: Die moderne Physik zwischen by Paul Davies,Wolfgang Rhiel

Von der Zeit wissen wir nicht viel – wir verstehen sie nicht wirklich. Zwar können wir sie auf die Tausendstelsekunde messen, wenn guy uns aber in einen dunklen Raum sperrt, verlieren wir das Zeitgefühl sehr bald. was once additionally ist die Zeit? Wo kommt sie her? Wo geht sie hin? Hat sie einen Anfang oder ein Ende?

Das Weihnachtsschaf: 24 Wunderbare Geschichten (German by Susanne Niemeyer PDF

Am Morgen des 6. Dezember wacht Nikolaus auf und beschließt, dass es höchste Zeit ist, sich mal wieder zu zeigen. Er battle lange nicht mehr auf der Erde. Der Himmel ist grau. Vielleicht wird es schneien. Gute Voraussetzungen, denkt er. 24 ungewöhnliche Geschichten aus der Feder von Susanne Niemeyer: Ein Schaf fragt sich, used to be das schreiende Bündel in seinem Futter sucht.

Additional resources for 13 Dinge, die mental starke Menschen NICHT tun: An alle, die sich heute besser fühlen möchten als gestern (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

13 Dinge, die mental starke Menschen NICHT tun: An alle, die sich heute besser fühlen möchten als gestern (German Edition) by Amy Morin,Isabel Bülow


by Charles
4.1

Rated 4.26 of 5 – based on 41 votes