Download PDF by Markus Ruzicka: Abenteuermodus: Das Leben ist zwar kurz, aber auch das

By Markus Ruzicka

ISBN-10: 1508674426

ISBN-13: 9781508674429

Der Tod gilt gemeinhin als die ultimative Grenze. Er lässt sich nur selten aufschieben, jedoch niemals austricksen oder gar aufhalten. Auch für Menschen, die an die Wiedergeburt glauben, gilt: in diesem Leben ist das Erleben des eigenen Lebens das Längste, used to be sie machen werden. Für die anderen gilt: dieses Leben ist das Längste, was once sie JE machen werden.

Viel zu viele leben aber so, als ob sie noch drei, vier weitere Leben irgendwo aus dem Hut zaubern könnten. Wichtiges wird auf morgen verschoben. "Morgen" gilt dabei quickly schon als Synonym für den „Ort, an dem alle Träume und Ziele in Erfüllung gehen." Am nächsten Tag, additionally morgen, dann dasselbe Spiel.

Es scheint, als wäre die Anzahl unserer Tage wie ein magischer Brunnen, der niemals versiegt. Marktforschungsstudien belegen übrigens, dass uns zu große Auswahl lähmt. Lethargie durch Überfluss additionally. Doch dieser vermeintliche Überfluss ist ein Trugschluss. Mithin der gefährlichste, den wir treffen können.

Auch wenn der Tod in unserer Kultur als Tabu gilt, gestorben wird täglich und überall. Jederzeit kann es uns treffen. Egal ob durch Krankheit, Unfall, oder erst nach einem langen Leben. Weil wir es nicht wissen (können), vertrödeln wir einen Tag nach dem anderen. Jeder stirbt, aber quick niemand lebt wirklich, es ist, als ob viele vergessen, dass es ein Leben vor dem Tod gibt. (Davon dann aber wirklich nur eines.)

Also, wenn das kein Grund ist, das Beste aus unserem einen(!) Leben zu machen.

Show description

Read Online or Download Abenteuermodus: Das Leben ist zwar kurz, aber auch das Längste was du je mache wirst. (German Edition) PDF

Best personal development & self-help in german books

Download e-book for kindle: Wetten Spaß: Mein Leben, meine Gäste, meine Shows (German by Frank Elstner

Frank Elstner, der Altmeister der Fernsehunterhaltung, erzählt in großer Offenheit aus seinem Leben. Von seiner Zeit als Kinderstar und als Radiomoderator. Von seiner Karriere als Fernsehmoderator und davon, warum er so berühmt geworden ist. Und selbstverständlich von seinem größten Erfolg, "Wetten dass…?

Get Bios Logos - Lehre des Lebens (German Edition) PDF

Parapsychologie und Esoterik sind heute Schlagworte, welche allein durch die Existenz schon einen Zeitgeist andeuten, der sich auf Dauer auch der Denkweise unseres wissenschaftlichen Ursprungs zuwenden muss. Um Interessierten die Möglichkeit zu geben, mit mehr Kenntnissen der Sachgebiete diese Gruppierungen kritischer zu betrachten, ist dieses Buch geschrieben worden.

New PDF release: Die Unsterblichkeit der Zeit: Die moderne Physik zwischen

Von der Zeit wissen wir nicht viel – wir verstehen sie nicht wirklich. Zwar können wir sie auf die Tausendstelsekunde messen, wenn guy uns aber in einen dunklen Raum sperrt, verlieren wir das Zeitgefühl sehr bald. used to be additionally ist die Zeit? Wo kommt sie her? Wo geht sie hin? Hat sie einen Anfang oder ein Ende?

Read e-book online Das Weihnachtsschaf: 24 Wunderbare Geschichten (German PDF

Am Morgen des 6. Dezember wacht Nikolaus auf und beschließt, dass es höchste Zeit ist, sich mal wieder zu zeigen. Er warfare lange nicht mehr auf der Erde. Der Himmel ist grau. Vielleicht wird es schneien. Gute Voraussetzungen, denkt er. 24 ungewöhnliche Geschichten aus der Feder von Susanne Niemeyer: Ein Schaf fragt sich, was once das schreiende Bündel in seinem Futter sucht.

Additional info for Abenteuermodus: Das Leben ist zwar kurz, aber auch das Längste was du je mache wirst. (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Abenteuermodus: Das Leben ist zwar kurz, aber auch das Längste was du je mache wirst. (German Edition) by Markus Ruzicka


by Daniel
4.1

Rated 4.20 of 5 – based on 49 votes