Download e-book for kindle: Als das Dorf noch Zukunft war: Agrarismus und Expertise by Katja Bruisch

By Katja Bruisch

Gab es für das russische Dorf am Beginn des 20. Jahrhunderts eine Zukunft jenseits von Kollektivierung, starvation und Gewalt? Anhand einer Gruppe einflussreicher Agrarexperten untersucht diese Studie das Wechselverhältnis zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und Politik im späten Zarenreich und der frühen Sowjetunion. Dieses book ist über Hinweise auf die Print-Seitenzahl zitierfähig und enthält Interaktionen: Inhaltsverzeichnis und Registereinträge sind verlinkt, die Weblinks sind interaktiv.

Show description

Read Online or Download Als das Dorf noch Zukunft war: Agrarismus und Expertise zwischen Zarenreich und Sowjetunion (Beiträge zur Geschichte Osteuropas 47) (German Edition) PDF

Similar history in german books

Download e-book for iPad: Reform oder Reorganisation? – Die Veränderungen im by Stefan Rudolf

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geschichte Europa - Deutschland - 1848, Kaiserreich, Imperialismus, be aware: 2,3, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, summary: Die vorliegende Arbeit gliedert sich in drei Themenkomplexe, die die „Roonsche Heeresre-form“ näher erläutern und den Leser in die Lage versetzen sollen, selbst beurteilen zu können, ob es sich um eine „Reform“ oder „Reorganisation“ handelt.

Download e-book for kindle: Soziale Frage in einem Unternehmen zur Zeit der by Felix Brachaczek

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung, word: Sehr intestine, , Sprache: Deutsch, summary: In meiner Facharbeit habe ich mit dem Thema „ Die Soziale Frage in einem Unternehmen zur Zeit der Industrialisierung am Beispiel der Firma Krupp in Essen von 1850 bis 1887“ auseinandergesetzt.

Julikrise 1914 (German Edition) by Petra Bentele PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 1990 im Fachbereich Gesch. Europa - Deutschland - I. Weltkrieg, Weimarer Republik, word: 1,0, Hochschule Darmstadt (Gesellschaft-und Geschichtswissenschaften), Veranstaltung: Ursachen und Ausbruch des Ersten Weltkrieges, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Am 28.

New PDF release: Die königlich sächsische Infanterie (IV): Die Linien- und

Beiträge zur sächsischen Militärgeschichte zwischen 1793 und 1815Heft 29 Nach dem Übergang der sächsischen Truppen zu den Verbündeten musste die Armee nach den Neuformierungen vom Mai und August zum dritten Mal innerhalb eines Jahre und parallel zu Landwehr und Banner Ende 1813 neu errichtet werden.

Additional resources for Als das Dorf noch Zukunft war: Agrarismus und Expertise zwischen Zarenreich und Sowjetunion (Beiträge zur Geschichte Osteuropas 47) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Als das Dorf noch Zukunft war: Agrarismus und Expertise zwischen Zarenreich und Sowjetunion (Beiträge zur Geschichte Osteuropas 47) (German Edition) by Katja Bruisch


by Richard
4.5

Rated 4.46 of 5 – based on 15 votes