Get Bachelor of Time: Zeitmanagement im Studium (German Edition) PDF

By Tim Reichel

ISBN-10: 3981819101

ISBN-13: 9783981819106

Endlich entspannt studieren: Mehr Zeit, weniger tension - bessere Noten!
An der Uni lernst du kaum etwas über Zeitmanagement und produktive Selbstorganisation. Und das ist ein Riesenproblem! Aber keine Sorge: Du kannst selbst etwas daran ändern – und dieses Buch wird dir dabei helfen. Um genau zu sein, zeige ich dir in diesem Buch, wie du dein Zeitmanagement von Grund auf verbessern kannst und dein Studium so organisierst, dass du weniger lernen musst und gleichzeitig bessere Noten bekommst.

Das hier ist deine Anleitung für ein entspanntes und erfolgreiches Studium.
Dazu gehen wir zusammen durch die sieben Kapitel (Semester) dieses Buches und sehen uns zuerst ein paar nützliche Konzepte und Methoden an, die deine Arbeitsweise ordentlich aufmöbeln werden. Damit das Ganze nicht so trocken bleibt, bekommst du bei jeder Gelegenheit Beispiele aus dem Unialltag und Best-Practice-Anleitungen.

Das sind die 6+1 Semester in deinem Bachelor of Time:
• 1. Semester: Ziele festlegen
• 2. Semester: Prioritäten setzen
• three. Semester: Pläne schmieden
• four. Semester: Endlich anfangen
• five. Semester: Produktiv werden
• 6. Semester: Gewohnheiten aufbauen
• Bonus-Semester: Motiviert bleiben

Nach jedem Semester gibt es noch ein paar Tipps und methods für dich in diesen drei Kategorien:
• Auf einen Blick: Knackige Übersicht und kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte aus dem Kapitel.
• Aufgabe: Praxistipps und Aufgaben für dich, damit du die neuen Methoden direkt ausprobieren und anwenden kannst.
• Lesetipps: Weiterführende Quellen und interessante Bücher, die zum Thema passen und einen echten Mehrwert bieten.

Mit diesem Buch wirst du dauerhaft glücklich und erfolgreich an der Uni.

Bist du bereit? Dann legen wir los!

Zusammen verschaffen wir dir den wichtigsten und nachhaltigsten Titel deiner noch jungen Karriere:
Deinen Bachelor of Time!

Show description

Read Online or Download Bachelor of Time: Zeitmanagement im Studium (German Edition) PDF

Similar personal development & self-help in german books

New PDF release: Wetten Spaß: Mein Leben, meine Gäste, meine Shows (German

Frank Elstner, der Altmeister der Fernsehunterhaltung, erzählt in großer Offenheit aus seinem Leben. Von seiner Zeit als Kinderstar und als Radiomoderator. Von seiner Karriere als Fernsehmoderator und davon, warum er so berühmt geworden ist. Und selbstverständlich von seinem größten Erfolg, "Wetten dass…?

Read e-book online Bios Logos - Lehre des Lebens (German Edition) PDF

Parapsychologie und Esoterik sind heute Schlagworte, welche allein durch die Existenz schon einen Zeitgeist andeuten, der sich auf Dauer auch der Denkweise unseres wissenschaftlichen Ursprungs zuwenden muss. Um Interessierten die Möglichkeit zu geben, mit mehr Kenntnissen der Sachgebiete diese Gruppierungen kritischer zu betrachten, ist dieses Buch geschrieben worden.

Paul Davies,Wolfgang Rhiel's Die Unsterblichkeit der Zeit: Die moderne Physik zwischen PDF

Von der Zeit wissen wir nicht viel – wir verstehen sie nicht wirklich. Zwar können wir sie auf die Tausendstelsekunde messen, wenn guy uns aber in einen dunklen Raum sperrt, verlieren wir das Zeitgefühl sehr bald. used to be additionally ist die Zeit? Wo kommt sie her? Wo geht sie hin? Hat sie einen Anfang oder ein Ende?

Get Das Weihnachtsschaf: 24 Wunderbare Geschichten (German PDF

Am Morgen des 6. Dezember wacht Nikolaus auf und beschließt, dass es höchste Zeit ist, sich mal wieder zu zeigen. Er conflict lange nicht mehr auf der Erde. Der Himmel ist grau. Vielleicht wird es schneien. Gute Voraussetzungen, denkt er. 24 ungewöhnliche Geschichten aus der Feder von Susanne Niemeyer: Ein Schaf fragt sich, was once das schreiende Bündel in seinem Futter sucht.

Extra resources for Bachelor of Time: Zeitmanagement im Studium (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Bachelor of Time: Zeitmanagement im Studium (German Edition) by Tim Reichel


by Edward
4.3

Rated 4.51 of 5 – based on 33 votes