Begegnungen der ersten Art (Die Ermittlerin 2) (German - download pdf or read online

By Georg Erwin Thaller

ISBN-10: 1508657890

ISBN-13: 9781508657897

George hat sich an der Volkshochschule in Ingolstadt bei einer Encounters workforce eingeschrieben. Neben dem Psychologen Marcel, der den Kurs leitet, ist er der einzige Mann in der Gruppe. Er trifft auf ein halbes Dutzend sehr attraktiver Frauen. Darunter ist auch Irma. Sie ist die Ehefrau des Technischen Direktors in der Erdölraffinerie, in der George arbeitet.

George verliebt sich in Lara, eine Lehrerin, und geht eine Beziehung mit ihr ein. Irmas Ehemann ist seit Monaten in Italien, und George hegt bald den Verdacht, dass sie mit Marcel eine Affäre angefangen hat. Wundern würde ihn das nicht. Sie ist sehr begehrenswert. Allerdings ist dieses Paar sehr diskret.

Monate später wird in der Raffinerie auf dem Tennisplatz ein Turnier ausgetragen. Zur Überraschung von George treten Dr. Caelius und seine Ehefrau Irma im gemischten Doppel an. Am nächsten Morgen wird der Technische Direktor tot neben dem Platformer gefunden.

Nun fragt sich George: conflict es ein Unfall? Oder Mord? Irma, los angeles douce, hätte ein Motiv. Und das trifft auch auf ihren Liebhaber aus München zu. Wurde Dr. Caelius ermordet, weil er Irma und ihrem neuen Mann im Wege stand? Oder ist alles ganz harmlos?

Begegnungen der ersten artwork: Direkt, persönlich, sexuell, zuweilen verbunden mit Gewalt.

Show description

Read or Download Begegnungen der ersten Art (Die Ermittlerin 2) (German Edition) PDF

Best crime action fiction books

Download PDF by Georg Erwin Thaller: Begegnungen der ersten Art (Die Ermittlerin 2) (German

George hat sich an der Volkshochschule in Ingolstadt bei einer Encounters crew eingeschrieben. Neben dem Psychologen Marcel, der den Kurs leitet, ist er der einzige Mann in der Gruppe. Er trifft auf ein halbes Dutzend sehr attraktiver Frauen. Darunter ist auch Irma. Sie ist die Ehefrau des Technischen Direktors in der Erdölraffinerie, in der George arbeitet.

Get Chico's Paradise PDF

Molly Clark was once a murder detective in MilwaukeeWisconsin and in a disagreement with a serial killer is improperly wounded. She drifts away to Puerto Vallarta to heal physique and spirit. tired of the bars and golf equipment, and sensing she is turning into reliant on booze, she seems for paintings to occupy her time. She applies for a safety activity at a Nuevo Vallarta resort and lands a place as an alternative, as safety leader for a lodge consortium.

Get Zeckenbiss (German Edition) PDF

Weil Willi Sosnowsky seit Monaten keine Miete für seine kleine Wohnung in St. Pauli bezahlt hat, wird seine ramponierte Behausung wieder vergeben. Die neuen Mieter werfen beim Entrümpeln versehentlich ein Fernsehgerät über die Balkonbrüstung, welches den jungen Kemal Örgen erschlägt, der gerade dabei ist, Willi Sosnowsky mit seinem Baseballschläger hinzurichten.

Download e-book for kindle: Quartiere rosso sangue (Le fatiche del Commissario by Patrizio Sigona

Collocato nel fantastic anno 2014, il romanzo è una cronistoria di tutte le brutture e le violenze patite dei tranquilli abitanti e dal quartiere EUR di Roma, vittima di un degrado immeritevole di cui sono piene le pagine dei giornali. In una secret agent tale, fatta di intrighi internazionali, interessi di alta finanza, complotti e omicidi, il quartiere viene invaso da Servizi di Intelligence e da prezzolati professionisti del terrore.

Extra info for Begegnungen der ersten Art (Die Ermittlerin 2) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Begegnungen der ersten Art (Die Ermittlerin 2) (German Edition) by Georg Erwin Thaller


by Jeff
4.1

Rated 4.42 of 5 – based on 32 votes